Hochtour
Hochtouren rund um Saalbach, Hinterglemm, Leogang und Fieberbrunn

 

Hochtouren

Hochtouren mit den Mountainguides Saalbach rund um Saalbach Hinterglemm Leogang Fieberbrunn

Das Glemmtal – durch seine Lage umweit der Hohen Tauern ist ein perfekter Ausgangspunkt für Hochtouren in den Hohen Tauern. Wir führen dich auf Hochtour jedoch nicht nur "vor der Haustüre", erlebe mit uns die hohen Gipfel der gesamten Alpen.

 

 

Bergsport in seiner reinsten und schönsten Form, erlebe mit uns exklusive Gipfelerlebnisse

In den nahe gelegenen Hohen Tauern findet das Bergsteiger Herz alles was es begehrt, lange und abgeschiedene Touren, gut erreichbare Tagestouren, von leicht bis schwer und von flach bis steil. Vertraue unseren Gebietskenntnissen, wir planen mit dir gemeinsam deine Traum(Hoch)tour.

Tourenplanung und optimale Sicherungstechnik führen dich ans Ziel

Wer Berge von einer ganz neuen, spannenden Seite kennenlernen will ist hier genau richtig. Verlasse mit uns die markierten Wanderwege und begib dich mit uns in die vergletscherte Welt des Hochgebirges. Als Gletscherseilschaft begehen wir gemeinsam weite Gletscher und ersteigen die höchsten umliegenden Gipfel mit Steigeisen.

Komm mit und erlebe pures Bergabenteuer

Lass dich von deinen Mountainguides Saalbach in die Welt der Hochtouren begleiten und lerne diese faszinierende Spielart des Bergsports kennen. Wir, die Mountainguides Saalbach freuen uns auf deine Kontaktaufnahme und darauf, dir die wunderschöne Welt unserer Berge näherzubringen.

Wir bringen dich in die Welt der Hohen Berge

ganztägige, individuelle Führungen ab € 330,-

inkl. Leihausrüstung (Helm, Hüftgurt, Steigeisen und Pickel)

STARTE DEIN EIGENES ABENTEUER

Wir freuen uns darauf, Sie einen oder mehrere Tage zu betreuen!

KONTAKT AUFNEHMEN

© 2018 Mountainguides Saalbach | Impressum