Sportklettern
Alpin- und Sportklettern rund um Saalbach

Klettern

Alpinklettern & Sportklettern in Saalbachs unmittelbarer Umgebung

Selten findet man feinsten Granit und besten Kalk in unmittelbarer Nachbarschaft. Lass dich von uns entführen in die feinsten Sport- und Alpinkletterparadise der Region rund um Hochkönig, Wilder Kaiser, Tennengebirge und Hohe Tauern.

Klettern und seine Spielarten

Klettern bietet sehr viele Möglichkeiten um seine Abenteuerlust zu stillen. Ob nahe gelegen im Tal in den Sportklettergärten der umliegenden Regionen von Saalbach oder in den Steilen Wänden des Kalks oder Granits. Da ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Alpinklettern

Suchst du die großen Wände der Alpen so bist du hier genau richtig. Schwindelerregende Tiefblicke wechseln mit erhebenden Hochgefühlen, wenn man nach einigen hundert Metern in der Senkrechten wieder ebenen Boden betritt. Mehrseillängentouren in der Region Saalbach Hinterglemm Leogang Saalfelden locken jedes Niveau, vom Einsteiger zum absoluten Profi - in jedem Schwierigikeitsgrad ist viel zu holen!

Spiel mit der Senkrechten - Sportklettern in der Region Saalbach

Du hast noch nicht so viel Felskontakt in deiner Kletterkarriere gehabt? Kommst eher aus der Kletterhalle und willst dein Glück mal abseits des Plastik versuchen? Wir zeigen dir die Unterschiede und führen dich in die Besonderheiten und Unterschiede des Sportkletterns am Felsen ein. ... Und das Ganze ohne lästigen Zustieg ;-)

Wir zeigen dir die vertikale Welt!

ganztägige, individuelle Führungen ab € 330,-

inkl. Leihausrüstung (Klettergurt, Helm und Kletterschuhe)

1/2 tägige Angebote ab € 230,-

STARTE DEIN EIGENES ABENTEUER

Wir freuen uns darauf, Sie einen oder mehrere Tage zu betreuen!

KONTAKT AUFNEHMEN

© 2018 Mountainguides Saalbach | Impressum