Klettersteige
Klettersteige rund um Saalbach Hinterglemm

Klettersteige

Mit den Mountainguides Saalbach entlang den schönsten Klettersteigen in deiner Umgebung

Saalbach Hinterglemm Leogang Fieberbrunn, ein super Ausgangspunkt für Klettersteige aller Art, von kurz bis lang von leicht bis schwer, für jeden ist etwas passendes dabei.

Klettersteige: Starte durch in die Vertikale

Direkt vor der Haustür im Talschluss befindet sich bereits der erste Klettersteig rauf zum Tristkogel, mit Zu und Abstieg gehört er schon zu den anspruchsvolleren Steigen. In der Region rund um Weißbach ist alles geboten, perfekt für Familien und Kinder aber auch die Hardmover kommen nicht zu kurz.

Sicherheit als oberstes Gebot

Wie bei jeder Disziplin im Bergsport steht auch die Sicherheit beim "Klettersteigln" ganz oben, lass dir von uns die richtigen Techniken bzw. besten Kniffe und Tricks beibringen um in der vertikalen Welt eine gute Figur zu machen.

am Stahlseil ganz nach oben

Wer kennt ihn nicht? Den Königsjodler, einer der längsten Klettersteige in den Ostalpen, lass dich von den Mountainguides Saalbach begleiten und dein Tag wird perfekt.

Lass dich am Klettersteig begleiten

ganztägige, individuelle Führungen ab € 330,-

inkl. Leihausrüstung (Klettergurt,Klettersteigset u. Helm)

1/2 tägige Angebote ab € 230,-

STARTE DEIN EIGENES ABENTEUER

Wir freuen uns darauf, Sie einen oder mehrere Tage zu betreuen!

KONTAKT AUFNEHMEN

© 2018 Mountainguides Saalbach | Impressum