das Schlatenkees, spaltenreich und nur für erfahrene Alpinisten. Die Mountainguides Saalbach begleiten dich!
Unser Team aus Berg- & Skiführern

Wer sind wir?

Dein Team der Mountainguides Saalbach - Wintersport-Profis in Saalbach Hinterglemm Leogang Fieberbrunn

Freeriden, Skitouren, Eisklettern und Schneeschuhwandern sind unsere Passionen. Lass auch du dich von unserer Begeisterung anstecken.

Wir alle sind seit Jahren leidenschaftlich im Gebirge unterwegs und haben alle unsere Passionen zum Beruf gemacht. Getreu nach dem Motto "Was man gern macht, das macht man gut" haben wir uns auch beruflich die höchsten Qualifikationen in Sachen Skilehrwesen (staatliche Skilehrer) und Bergsteigerei (UIAGM Bergführer) angeeignet. Auch profitieren wir sehr von unseren Erfahrungen in der Ausbildung von angehenden Skilehrern und Skiführern.

Markus Bründl

Es gibt für mich nichts Schöneres, als meinen Gästen die Natur, das Abenteuer und die absolute Freiheit in den Bergen näherzubringen.

— Markus Bründl
Bergführer Zell/Kaprun

Andreas Gassner

... nur weil ich liebe was ich mache bin ich auch so gut darin ;-) Unsere Leidenschaft für die Berge ist der Garant für Qualität.

— Andreas Gassner
Bergführer Zell/Kaprun

Markus Hirnböck

''Meinen Gästen einen sicheren und unvergesslichen Tag bescheren'', das ist seit Beginn meiner Karriere mein Credo. 

— Markus Hirnböck
Alpinskischule

Gerald Kreuzberger

Warum Mountainguides Saalbach? Gemeisam verwirklichen wir unsere Vorstellung von professionellem Guiding!

— Gerald Kreuzberger
Bergführer Zell/Kaprun

Wir sind alle staatlich geprüfte Skilehrer und staatlich geprüfte Berg- und Skiführer und in der Ausbildung junger Skilehrer oder Skiführer tätig. Doch neben unseren fachlichen Qualifikationen ist es vor allem unsere Liebe zum Beruf, die dir geführte Touren auf höchstem Niveau garantiert.

Unterstützt durch

STARTE DEIN EIGENES ABENTEUER

Wir freuen uns darauf, dich einen oder mehrere Tage zu betreuen!

KONTAKT AUFNEHMEN

© 2018 Mountainguides Saalbach | Impressum